Mit der richtigen Strategie zur stärkeren Marktposition

Arbeitsabläufe und Personalkapazität in mittelständischen Unternehmen lassen oft keine intensive innerbetriebliche Beschäftigung mit dem Thema „Marketing“ zu. Ganz gleich, ob sie sich im B-to-B oder B-to-C Bereich bewegen. Dennoch besteht ein Bedarf an Kommunikationsmaßnahmen, um sich im Wettbewerb mit den Marktbegleitern durchzusetzen. Doch welches sind die richtigen Maßnahmen und wie kann sichergestellt werden, dass diese auch funktionieren?

Im Rahmen unserer Marketingberatung, die bereits bei Auftragsbeginn einsetzt, behalten wir genau das für Sie im Blick. Zunächst analysieren wir Ihre Situation, betrachten Wettbewerber und Zielgruppen genau. Dann sprechen wir über Ihre Ziele und entwickeln daraufhin eine Strategie sowie ein lösungsorientiertes, maßgeschneidertes Paket an Kommunikationsmaßnahmen.

Grundlage für die kreative Entwicklung der einzelnen Aktivitäten bilden schließlich an der übergeordneten Marketing-Strategie ausgerichtete Kreativ-Briefings. So haben unsere Kunden jederzeit die Möglichkeit, das kreative Ergebnis anhand gemeinsam entwickelter Vorgaben zu bewerten und zu messen.

Freitag! Werbeagentur GmbH, Interneagentur in Wuppertal