Facebook

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Die Reuss-Seifert GmbH zählt seit über 100 Jahren zu den führenden Anbietern von Lösungen für Abstandhaltung, Abdichtungstechnik und Schalungstechnik im Baubereich. Mit dem neuen B2B-Markenauftritt werden vor allem Bauunternehmer, Baustoffhändler und Architekten angesprochen. Gegenüber dem bisherigen Auftritt wurde die Usability deutlich verbessert. Inhalte sind übersichtlicher dargestellt und einfacher erreichbar.
Die  Produktdatenbank mit über 1.400 Produkten wurde auf Basis von shopware programmiert, vollständig befüllt und zielgruppenspezifisch aufbereitet.
Durch den Einsatz des Content-Management-Systems TYPO3 kann unser Kunde die Inhalte der Website, wie Texte, Bilder und Projektdaten ohne HTML/CSS-Kenntnisse selbständig pflegen.
www.reuss-seifert.de