Design fürs Qualitätsmanagement

Der Softwareentwickler Böhme & Weihs steht seit 25 Jahren für rechnergestütztes Qualitätsmanagement in zahlreichen Industriebranchen. In dieser Zeit hat das Unternehmen die rasante Qualitätsentwicklung mitgestaltet, die besonders in der Automobilindustrie spürbar geworden ist.

Als uns das Unternehmen mit einem neuen äußeren Erscheinungsbild beauftragt hat, lag es deshalb nicht fern, in der grafischen Sprache die Nähe zu den Automobilherstellern zu suchen und das internationale »Q« für Qualität markant in Szene zu setzen.

Qualitätsmanagement fürs Design

Ein umfangreiches, aber praktikables Corporate-Design-Handbuch gewährleistet den geregelten Einsatz der Kommunikationselemente und dient somit der Qualitätssicherung des entwickelten Designs.

  • Gestaltung
  • Slogan
Freitag! Werbeagentur GmbH, Interneagentur in Wuppertal