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Digital Marketing Agentur –
der erfolgreiche Weg durchs Web.


Online Marketing Agentur Wuppertal

Digital- und Online Marketing

Das digitale Marketing stellt eine Revolution in der professionellen Kommunikation dar. 
Erstmals ermöglichen objektiv messbare Ergebnisse durch das Datenfeedback der Zielgruppen im Netz höchst effiziente Marketing-Maßnahmen. Analysetools ermitteln, wie oft Nutzer nach Ihnen und Ihren Produkten im Web gesucht haben, wie hoch die Besucherzahlen Ihrer Webseite sind oder wie viele neue Mitarbeiter Sie über Xing gewinnen konnten.

Online Marketing wird durch diese technischen Möglichkeiten auf eine ganz neue Ebene gebracht. Auf Basis dieser Daten kann hochwertiger Content erstellt werden, der sich direkt an die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe anpasst. So steigern Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens und unterstützen den Kunden gezielt während des Entscheidungsprozesses. Denn nahezu jede Kaufentscheidung im B2B wird vorab im Internet recherchiert und genau hier setzt digitales Marketing an: Es geht darum von der richtigen Zielgruppe gefunden zu werden! 

Wir zeigen Ihnen wie Sie Fremde zu Kunden und Kunden zu Botschaftern Ihres Unternehmens machen!

 

Mit der richtigen Online-Strategie erfolgreich kommunizieren

Als erfahrene Internetagentur erarbeiten wir für Sie ein Digital-Marketing-Konzept,

  • das objektiv messbare Ergebnisse liefert,
  • maximalen Return-on-Invest bietet
  • und die Konkurrenz alt aussehen lässt.

 

1. Die richtigen Besucher auf die Website leiten

Mit einem ganzheitlichen Online-Konzept sprechen Sie die passende Zielgruppe an und lassen Ihre potenziellen Kunden nicht nach dem ersten Besuch der Website einfach gehen. Laut Statistik nehmen Nutzer einer Website nicht beim ersten Mal direkt Kontakt auf oder bestellen ein Produkt, sondern es bedarf 6–8 digitaler Kontakte bevor eine Entscheidung getroffen wird. Mit den richtigen Keywords können Sie Ihre Webseite mit maßgeschneiderten Inhalten so füllen, dass dem Nutzer ein Mehrwert geboten wird.


2. Gezielt zum Lead – Kontaktaufnahmen steigern

Sie leiten den Nutzer mit für ihn relevanten Informationen gezielt auf und durch Ihre Website, um die Wahrscheinlichkeit eines Leads – eines qualifizierten Kontakts – zu maximieren. Über Landingpages steigen die Interessenten ein, werden von dort gezielt auf weitere Unterseiten und über verschiedene Call-to-Action-Elemente zur Kontaktaufnahme geleitet.


3. Vom Lead zum Kunden - Erfolge messbar machen

Jetzt geht es darum, dass Interessenten auch zu Kunden werden. Mit Hilfe eines qualifizierten Lead-Scoring-Modells können Sie sehen welche Kontakte bereit sind, mit Ihrem Vertriebsteam zu kommunizieren. Um hier ein kontinuierliches Wachstum zu erreichen, können Sie mit Hilfe dieser Daten Ihre Maßnahmen stetig optimieren.

 

4. Kunden zu Multiplikatoren machen

Eine stetige Interaktion und Kommunikation ist entscheidend, um Kunden zu halten oder im Idealfall zu Botschaftern eines Unternehmens zu machen. Soziale Medien bieten hier zum Beispiel zahlreiche Möglichkeiten in einen direkten Austausch mit den Kunden zu treten. Auch ein regelmäßiger E-Mail Newsletter bringt immer neuen Input für Ihre Zielgruppe. Das Spektrum ist groß und wir evaluieren gemeinsam, welche Maßnahmen für Ihre Online-Strategie die Besten sind. 


Social Media – die perfekte Ergänzung

Zu einem erfolgreichen Digital-Marketing gehört, neben der richtigen Google-Adwords- und Online-PR-Kampagne auch die passende Social-Media-Strategie. Informationen zu unseren Social-Media-Leistungen finden Sie hier.

Einige unserer Leistungen

  • Online-Kampagnen
  • Webdesign
  • Landingpages
  • Content-Marketing
  • Display-Advertising
  • E-Mail-Marketing
  • Social-Media-Marketing
  • Video-Produktion

 

Einige unserer Leistungen:

  • Conversion Rate Optimization
  • Seeding
  • Lead-Generierung
  • Lead-Scoring
  • Web Analytics / Web Controlling
  • Analyse / Tracking
  • Closed Loops Reporting